FANDOM

Infos

Autor Arno Strobel
Thema [Thema ergänzen]
Genres Thriller, Krimi

Ausgaben & Preise

Paperback € 9,99 bei Fischer
E-Book € 9,99 bei Fischer

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Keine Altersangabe
Auszeichnungen

Willkommen im BuchPorträt des Buches „Der Sarg“ von Arno Strobel. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  

Klappentext

»Sie konnte nicht einordnen, was diese Schwärze zu bedeuten hatte. Aber sie war überall. Und es gab keinen Ausweg.«

Köln wird durch eine Reihe fürchterlicher Verbrechen erschüttert. Jemand entführt mehrere Frauen und begräbt sie bei lebendigem Leib. Der Täter spielt der Polizei Hinweise zu, doch wenn ein Grab gefunden wird, ist die Frau darin bereits tot. Erstickt.

Zur gleichen Zeit hat Eva, eine erfolgreiche Geschäftsfrau Mitte 30, einen immer wiederkehrenden Traum. Sie wacht in einem Sarg auf. Gefangen, hilflos, panisch. Sie weiß nicht, wie sie in den Sarg hineingekommen ist, und später nicht mehr, wie sie ihn wieder verlassen hat. Doch irgendwann ist es vorbei, sie ist frei, liegt in ihrem Bett. Und bemerkt die Blutergüsse und Kratzspuren an Händen, Armen und Beinen …

Pressestimmen

»Arno Strobel steigt mit einer packenden, starken Szene ein. Lebendig begraben zu sein, das ist eine Urangst des Menschen und es gelingt ihm, dem Leser zu vermitteln, wie sich das anfühlt.«
»Meisterhaft spielt Arno Strobel mit den Nerven seiner Leser. Hochspannung pur!«
Nele Neuhaus  

Handlung

Das Grauen nimmt kein Ende. Was sie träumt wird die brutale und tödliche Realität und sie weiß nicht, wie sie aus dem Teufelskreis und dem Sarg entkommen kann, in dem sie jede Nacht steckt.

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung
ISBN 9783596191024
Anzahl der Seiten 384

Originalausgabe

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „Der Sarg“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „Der Sarg“?
 
0
 
2
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „Der Sarg“ zu?
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „Der Sarg“ empfehlen?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
1

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „Der Sarg“! Rezension schreiben

Hintergründe

Mehr zum Buch „Der Sarg“

Wiki-Navigation

Dieses BuchPorträt wurde erstellt von: BücherBot

[[Kategorie:|]]
,