Fandom

Lieblingsbücher Wiki

Die Feuerkämpferin - Im Land der Elfen

814Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Infos

Die Feuerkämpferin 03 - Im Land der Elfen.jpg
Autor Licia Troisi
Themen Freundschaft, Liebe
Genre Fantasy
Buchreihe Band 3 von „Die Feuerkämpferin

Ausgaben & Preise

Hardcover € 17,95 bei Heyne
Taschenbuch € 8,99 bei Heyne
E-Book € 7,99 bei Heyne

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Ab 12
Auszeichnungen

Leseprobe aufrufen

Willkommen im BuchPorträt des Buches „Die Feuerkämpferin - Im Land der Elfen“ von Licia Troisi. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  

Klappentext

Adhara, die junge Feuerkämpferin, irrt auf der Suche nach ihrem Gefährten Amhal durch das unbekannte Land der Elfen, als sie auf die Elfenkämpferin Shyra trifft. Von ihr erfährt Adhara die Geschichte von Kryss, dem grausamen Elfenführer, der die Aufgetauchte Welt unter seine Herrschaft bringen will. Um sein Ziel zu erreichen, ist dem Elfenführer jedes Mittel recht. Doch es regt sich Widerstand im Land der Elfen, und Rebellen verhelfen Adhara zur Flucht. Durch ein geheimnisvolles Portal gelangt sie zurück in die Aufgetauchte Welt. Dort bietet sich ihr ein Bild des Grauens. Mithilfe von magischen Obelisken hat Kryss einen tödlichen Vernichtungszauber in Gang gesetzt. Alle Menschen, Nymphen und Gnome sind ausgerottet, und die feindlichen Elfen beginnen, das Land neu zu bevölkern. Im Moment größter Trauer und Verzweiflung erkennt Adhara ihre Bestimmung als Geweihte und ist bereit für den finalen Kampf. Sie weiß, dass nur sie allein die Aufgetauchte Welt retten kann.

Pressestimmen

[Pressestimmen ergänzen]

Handlung

Der Vormarsch der Elfen unter König Kryss geht weiter und bedroht die gesamte Aufgetauchte Welt. Doch reichen ihn Eroberungen schon lange nicht mehr. Zusammen mit den Marvashs San und Amhal beschwört er einen Zauber, der alle Menschen, Gnome und Nymphen vernichten soll. Nur die Sheireen Adhara könnte ihn noch aufhalten, doch wurde sie durch ein magisches Portal ins ferne Mherar Thar versetzt. Als es ihr schließlich gelingt nach einer gefahrvollen Reise in die Aufgetauchte Welt zurückzukommen, scheint alles zu spät zu sein. Die Bevölkerung ist am Ende und aller Hoffnungen beraubt, den Krieg noch rechtzeitig zu gewinnen. Doch so schnell gibt Adhara nicht auf. Wird es ihr gelingen die Elfen zu stoppen und ihre große Liebe Amhal zu befreien?

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung Bruno Genzler
ISBN 978-3-453-26621-6 (Hardcover)
978-3-453-53408-7 (Taschenbuch)
978-3-641-07267-4 (E-Book)
Anzahl der Seiten 512

Originalausgabe

Erscheinungsland der Originalausgabe Italien
Titel der Originalausgabe Le leggende del mondo emerso – Gli ultimi eroi
Verlag der Originalausgabe Mondadori

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „Die Feuerkämpferin - Im Land der Elfen“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „Die Feuerkämpferin - Im Land der Elfen“?
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „Die Feuerkämpferin - Im Land der Elfen“ zu?
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „Die Feuerkämpferin - Im Land der Elfen“ empfehlen?
 
0
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „Die Feuerkämpferin - Im Land der Elfen“! Rezension schreiben

Hintergründe

Mehr zum Buch „Die Feuerkämpferin - Im Land der Elfen“

Wiki-Navigation

,

Andere Wikis & mehr...

Zufälliges Wiki