Fandom

Lieblingsbücher Wiki

Die Götterkriege - Die Festung der Titanen

837Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Infos

Die Götterkriege - Die Festung der Titanen.jpg
Autor Richard Schwartz
Themen Krieg, Reise
Genre Fantasy
Buchreihe Band 4 von „Die Götterkriege

Ausgaben & Preise

Taschenbuch € 10,99 bei Piper
E-Book € 8,99 bei Piper

[Ausgabe ergänzen]

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Keine Altersangabe
Auszeichnungen

Leseprobe aufrufen

Willkommen im BuchPorträt des Buches „Die Götterkriege - Die Festung der Titanen“ von Richard Schwartz. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  

Klappentext

Endlich setzt Richard Schwartz seine hochgelobte Saga »Die Götterkriege« fort – diesmal sieht sich Havald, der Engel des Todes, seiner dunkelsten Bedrohung gegenüber: Der Feind hat einen raffinierten Plan entworfen, um den vernichtenden Angriff Thalaks auf die sieben Reiche vorzubereiten. An der Festung der Titanen soll ein Wettkampf entscheiden, wer die Krone der Vergessenen gewinnt und damit die Barbaren der Ostmark anführt. Bis dahin herrscht Waffenstillstand, doch während der Nekromantenkaiser nach einem alten Artefakt gräbt und Havalds Verbündete sich gefährlichen Intrigen aussetzen müssen, steht die wahre Bedrohung noch bevor. Denn Havald ahnt nicht, welch schreckliches Verhängnis der letzte Gegner des Wettkampfes für ihn bereithält – und dass ein tiefes Dunkel in seiner eigenen Seele auf den Moment wartet, um auszubrechen …

Pressestimmen

»Nach wie vor präsentiert Richard Schwartz Fantasy Made in Germany wie sie packender und mitreißender kaum sein kann.«
phantastik-couch.de  

Handlung

Es fehlt nur noch ein Splitter der Tarn, um die Krone zu vervollständigen, die Barbaren zu einigen und so die Pläne des Nekromantenkaisers zu durchkreuzen. Es gibt nur ein Problem, das letzte Stück wird von den Verschlinger bewacht, ist also unantastbar, solange man nicht den Schädel besitzt, der ihn kontrolliert.

Auch die Pläne des Nekromantenkaisers zu einen Gott zu werden nehmen immer konkretere Gestallt an, als er das Grab Omagors in der Festung der Titanen entdeckt. Zudem durchläuft Havald eine Veränderung und seine Seele offenbart ungeahnte Abgründe. Wer wird es also schaffen die Barbaren zu einigen und den Mantel des toten Gottes zu erringen?

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung
ISBN 978-3-492-26884-4 (Taschenbuch)
978-3-492-96123-3 (E-Book)
Anzahl der Seiten 400

Originalausgabe

Titel der Originalausgabe Die Festung der Titanen
Verlag der Originalausgabe Piper

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „Die Götterkriege - Die Festung der Titanen“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „Die Götterkriege - Die Festung der Titanen“?
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „Die Götterkriege - Die Festung der Titanen“ zu?
 
0
 
0
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „Die Götterkriege - Die Festung der Titanen“ empfehlen?
 
0
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „Die Götterkriege - Die Festung der Titanen“! Rezension schreiben

Hintergründe

Mehr zum Buch „Die Götterkriege - Die Festung der Titanen“

Wiki-Navigation

,

Andere Wikis & mehr...

Zufälliges Wiki