FANDOM

Infos

Die Götterkriege - Die Macht der Alten.jpg
Autor Richard Schwartz
Themen Krieg, Reise
Genre Fantasy
Buchreihe Band 6 von „Die Götterkriege

Ausgaben & Preise

Taschenbuch € 10,99 bei Piper
E-Book € 8,99 bei Piper

[Ausgabe ergänzen]

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Keine Altersangabe
Auszeichnungen

Leseprobe aufrufen

Willkommen im BuchPorträt des Buches „Die Götterkriege - Die Macht der Alten“ von Richard Schwartz. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  

Klappentext

Havald, der Engel des Todes, hat sich von seinen Freunden getrennt, die nun auf sich gestellt in die Schlacht ziehen müssen. Leandra wie Seraphine kämpfen mit Havalds Entscheidung, denn sie wissen, dass sein Weg ins Dunkel führt. Werden sie die Macht der Alten aktivieren und damit Askir und Illian retten? Oder wird der Nekromantenkaiser ohne Havalds Schutz die Reiche verschlingen? Richard Schwartz bringt in diesem aufwühlenden Roman seine Figuren für das Finale seiner High-Fantasy-Reihe in Stellung.

Pressestimmen

»Schwartz beweist einmal mehr, dass er, was die Abenteuer-Fantasy aus Deutschen Landen anbelangt, unangefochten Spitze ist.«
phantastik-couch  

Handlung

Nachdem Havald das Wissen und die Seelen von tausenden Lebewesen aufgenommen hat, und sich dabei der dunklen Gabe bediente, misstrauen ihm seine Freunde. Zwar glauben sie an seine guten Absichten und kämpfen auch weiter mit ihn gegen den Nekromantenkaiser, doch fragen sie sich, wie viel Böses man tun kann, bevor man sich ihm ergibt. Doch für Zweifel ist keine Zeit. Denn schon plant der Nekromantenkaiser neue Schandtaten. Nur wenn sie das Geheimnis der Tarn lüften und in die sagen umwobende Stadt der Seher finden besteht noch Hoffnung. Dort hoffen sie Hinweise auf den Verbleib der Alten zu finden, Wesen die noch vor den Göttern die Welt beherrschten. Werden sie es schaffen sich der dunklen Magie und Drachen zu erwähren und die Macht der Alten erneut zu erwecken?

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung
ISBN 978-3-492-26919-3 (Taschenbuch)
978-3-492-96608-5 (E-Book)
Anzahl der Seiten 560

Originalausgabe

Titel der Originalausgabe Die Macht der Alten
Verlag der Originalausgabe Piper

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „Die Götterkriege - Die Macht der Alten“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „Die Götterkriege - Die Macht der Alten“?
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „Die Götterkriege - Die Macht der Alten“ zu?
 
0
 
0
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „Die Götterkriege - Die Macht der Alten“ empfehlen?
 
0
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „Die Götterkriege - Die Macht der Alten“! Rezension schreiben

Hintergründe

Mehr zum Buch „Die Götterkriege - Die Macht der Alten“

Wiki-Navigation

,

Andere Wikis & mehr...

Zufälliges Wiki