FANDOM

Infos

Autor Trudi Canavan
Thema schwarze Magie
Genres Fantasy, Jugendbuch
Buchreihe Band 2 von „Die Gilde der Schwarzen Magier

Ausgaben & Preise

Paperback € 9,95 bei Blanvalet
Paperback € 9,95 bei Cbt
E-Book € 8,99 bei Blanvalet

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Ab 13
Auszeichnungen

Leseprobe aufrufen

Willkommen im BuchPorträt des Buches „Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Novizin“ von Trudi Canavan. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  

Klappentext

Wer über magische Fähigkeiten verfügt, hat in Imardin die Macht. Rücksichtslos setzen sich die Mitglieder der Gilde der schwarzen Magier über die Armen und Gewöhnlichen hinweg. Keiner wagt es, sich zu wehren. Nur Sonea, das Bettlermädchen, begehrt auf ... und offenbart eine außergewöhnliche magische Begabung. Sonea wird als Novizin in die Gilde der Magier aufgenommen und gerät ins Zentrum einer schrecklichen Verschwörung …

Sonea hat sich entschieden, als Novizin in die Gilde der schwarzen Magier einzutreten, um mehr über ihre magischen Fähigkeiten zu lernen. Ein Privileg, das sonst nur Adeligen zuteil wird. In der Gilde wird sie schnell zur Außenseiterin, bis Akkarin, der Oberste Lord, eingreift. Ein zweischneidiges Schwert, denn Sonea kennt Akkarins verborgenstes Geheimnis. Ein Geheimnis, schwärzer als die Nacht.

Pressestimmen

»Der zweite Band eines neuen hinreißenden Fantasy-Epos voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft – für Leser jeden Alters!«
Wochen-Kurier  
»Die verschiedenen Charaktere sind wunderschön ausgearbeitet und liebevoll bis ins letzte Detail durchdacht. Die gesamte Trilogie ist ein rundum gelungenes Erstlingswerk.«
Nautilus  
»Ein mitreißendes Epos! Reinste Unterhaltung! Die Leser werden nach mehr verlangen!«
Anthony Oakman, Locus Magazine  

Handlung

Sonea wird in die Gilde der schwarzen Magier aufgenommen, doch dort wird sie von den anderen Novizen aufgrund ihrer ärmlichen Herkunft verachtet und um ihre starken magischen Fähigkeiten beneidet. Der oberste Lord Akkarin nimmt sie unter seine Obhut, was sie vor den anderen beschützt. Doch Sonea kennt Akkarins Geheimnis und ist sich nicht sicher, wie sie damit umgehen soll, unter seiner Obhut zu sein. Den es ist ein düsteres Geheimnis...

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung Michaela Link
ISBN 978-3-442-24395-2
Anzahl der Seiten 608

Originalausgabe

Erscheinungsland der Originalausgabe Australien
Titel der Originalausgabe The Magician's Guild 2 - The Novice
Verlag der Originalausgabe EOS/Time Warner

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Novizin“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Novizin“?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Novizin“ zu?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Novizin“ empfehlen?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Novizin“! Rezension schreiben

Hintergründe

Mehr zum Buch „Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Novizin“

Wiki-Navigation

,

Andere Wikis & mehr...

Zufälliges Wiki