FANDOM

Infos

Autor Trudi Canavan
Thema schwarze Magie
Genres Fantasy, Jugendbuch
Buchreihe Band 1 von „Die Gilde der Schwarzen Magier

Ausgaben & Preise

Paperback € 9,95 bei Blanvalet
Paperback € 9,95 bei Cbt
E-Book € 5,99 bei Blanvalet

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Ab 13
Auszeichnungen Spiegelbestseller

Leseprobe aufrufen

Willkommen im BuchPorträt des Buches „Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin“ von Trudi Canavan. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  

Klappentext

Wer über magische Fähigkeiten verfügt, hat in Imardin die Macht. Rücksichtslos setzen sich die Mitglieder der Gilde der schwarzen Magier über die Armen und Gewöhnlichen hinweg. Keiner wagt es, sich zu wehren. Nur Sonea, das Bettlermädchen, begehrt auf ... und offenbart eine außergewöhnliche magische Begabung. Sonea wird als Novizin in die Gilde der Magier aufgenommen und gerät ins Zentrum einer schrecklichen Verschwörung …

Jedes Jahr zieht die Gilde der schwarzen Magier durch Imardin, um Bettler und Straßenkinder aus der Stadt zu jagen. Wütend wirft Sonea, das Bettlermädchen, einen Stein – und verletzt dadurch ein Mitglied der Gilde. Was die Gilde schon lange befürchtet hat, ist eingetreten: Es gibt jemanden mit magischen Kräften – außerhalb ihrer Reihen. Sie muss gefunden werden. Um jeden Preis. Sonea läuft um ihr Leben ...

Pressestimmen

»Ein Muss für jeden Fan von Fantasy-Romanen. Es lohnt sich, alle drei Bände in einem durchzulesen.«
Allgemeine Zeitung  
»Trudi Canavan hat ein faszinierendes Buch voller Fantasy, Magie und Abenteuer geschrieben.«
Bonner Generalanzeiger  

Handlung

Das Straßenmädchen Sonea verletzt versehentlich einen Magier der Gilde, da sie bei einem Steinwurf unbewusst Magie einsetzt. Sie läuft daraufhin davon, doch ihre Kräfte werden immer stärker und sie kann sie nicht kontrollieren. Sie ist eine Gefahr für die ganze Stadt Imardin. Einer der Magier der Gilde der schwarzen Magier findet sie und hilft ihr dabei, ihre Kräfte zu kontrollieren. Doch in der Gilde stößt Sonea auf ein gefährliches Geheimnis...

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung Michaela Link
ISBN 978-3-570-30328-3
Anzahl der Seiten 544

Originalausgabe

Erscheinungsland der Originalausgabe Australien
Titel der Originalausgabe The Black Magicians' Guild 1 - The Magicians' Guild
Verlag der Originalausgabe EOS/Time Warner

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin“?
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin“ zu?
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin“ empfehlen?
 
0
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin“! Rezension schreiben

Hintergründe

Mehr zum Buch „Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin“

Wiki-Navigation

Dieses BuchPorträt wurde erstellt von:  12:37, 30. Mär. 2015 (UTC)

,