FANDOM

Infos

Die Schattenkämpferin 02 - Das Siegel des Todes
Autor Licia Troisi
Themen Freundschaft, Liebe
Genre Fantasy
Buchreihe Band 2 von „Die Schattenkämpferin

Ausgaben & Preise

Taschenbuch € 8,95 bei Heyne
E-Book € 7,99 bei Heyne

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Ab 12
Auszeichnungen

Leseprobe aufrufen

Willkommen im BuchPorträt des Buches „Die Schattenkämpferin - Das Siegel des Todes“ von Licia Troisi. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  

Klappentext

Auf der Flucht vor der Gilde der Assassinen machen sich Dubhe und Lonerin auf den Weg in die unbekannten Länder der Aufgetauchten Welt. Sie hoffen, dort Sennar zu finden, den großen Magier und einstigen Weggefährten der Drachenkämpferin Nihal. Er allein hat die Macht, Dubhe vom Siegel des Todes zu befreien und den Kampf gegen die Assassinen aufzunehmen. Doch die Reise gestaltet sich mühsam. Wasserungeheuer, Geister und Drachen stellen sich Dubhe und Lonerin in den Weg. Immer wieder verlaufen sie sich und irren durch unheimliche Urwälder und Labyrinthe. Als sich die beiden endlich am Ziel wähnen, werden sie plötzlich von Verfolgern überwältigt. Die blutrünstigen Gilde der Assassinen hat die Kämpferin Rekla und ihren Adepten Filla auf ihre Fährte gesetzt. Sie nehmen Dubhe gefangen und setzen sie durch einen Zaubertrank außer Gefecht. Wird Dubhe die Flucht gelingen? Wird sie den Magier finden und die Aufgetauchte Welt vor dem Untergang bewahren?

Pressestimmen

[Pressestimmen ergänzen]

Handlung

Nachdem Dubhe erfahren hat, dass das Siegel des Todes nur von Sennar gebrochen werden kann, entschließt sie sich zusammen mit Lonerin in die Unerforschten Landen zu Reisen und dort den verschollenen Magier zu suchen. Auch hofft Lonerin ihn zu überreden, der Aufgetauchten Welt im Kampf gegen Dohr und der Gilde der Assassinen beizustehen. Doch die Reise ist hart und gefährlich. So müssen sie auf ihrer Suche gefährliche Magie und Monster überwinden, sich durch einen dichten Urwald kämpfen und vielzählige Gefahren trotzen. Zu allen Überfluss werden sie auch noch von Rekla verfolgt, die einen persönlichen Groll gegen Dubhe hegt. Werden sie es schaffen Sennar zu finden, und Dubhe vom Siegel zu befreien und die Aufgetauchte Welt zu retten?

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung Bruno Genzler
ISBN 978-3-453-26564-6 (Hardcover)
978-3-453-53342-4 (Taschenbuch)
978-3-641-03390-3 (E-Book)
Anzahl der Seiten 480

Originalausgabe

Erscheinungsland der Originalausgabe Italien
Titel der Originalausgabe Le guerre del mondo emerso – Le due guerriere
Verlag der Originalausgabe Mondadori

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „Die Schattenkämpferin - Das Siegel des Todes“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „Die Schattenkämpferin - Das Siegel des Todes“?
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „Die Schattenkämpferin - Das Siegel des Todes“ zu?
 
0
 
0
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „Die Schattenkämpferin - Das Siegel des Todes“ empfehlen?
 
0
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „Die Schattenkämpferin - Das Siegel des Todes“! Rezension schreiben

Hintergründe

Mehr zum Buch „Die Schattenkämpferin - Das Siegel des Todes“

Wiki-Navigation

,

Andere Wikis & mehr...

Zufälliges Wiki