Fandom

Lieblingsbücher Wiki

Die Schattenkämpferin - Der Fluch der Assassinen

870Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Infos

Die Schattenkämpferin 03 - Der Fluch der Assassinen.jpg
Autor Licia Troisi
Themen Freundschaft, Liebe
Genre Fantasy
Buchreihe Band 3 von „Die Schattenkämpferin

Ausgaben & Preise

Taschenbuch € 8,95 bei Heyne
E-Book € 7,99 bei Heyne

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Ab 12
Auszeichnungen

Leseprobe aufrufen

Willkommen im BuchPorträt des Buches „Die Schattenkämpferin - Der Fluch der Assassinen“ von Licia Troisi. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  

Klappentext

Die Zeit rinnt dahin: Wenn es Dubhe nicht gelingt, das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen und sich vom Siegel des Todes zu befreien, wird sie die Gilde der Assassinen auf ihrem Siegeszug nicht mehr aufhalten können. Begleitet von Theana, der jungen Magierin, macht sich Dubhe auf den Weg ins Land der Sonne, wo sie ein geheimnisvolles Dokument zu finden hofft. Mittels eines Zaubertranks nehmen sie die Gestalt von Bäuerinnen an, und es gelingt ihnen sich unerkannt durch das Kriegsgebiet zu schlagen. Doch sie geraten in einen Hinterhalt und werden auf einen Sklavenmarkt verschleppt. Ein junger Prinz kauft sie frei. Es ist Learco, der Sohn des grausamen Königs Dohor. Dubhe überzeugt ihn, sie und Theana an Dohors Hof zu schmuggeln. Ein gefährliches Unterfangen, doch Dubhe weiß dass es ihre einzige Chance ist, die Gilde aufzuhalten. Wird Dubhe ihre Mission beenden können? Wird sie die Welt vor der düsteren Macht des Bösen bewahren?

Pressestimmen

[Pressestimmen ergänzen]

Handlung

Dubhe ist verzweifelt, selbst Sennar, einst mächtigster Magier der Aufgetauchten Welt, kann sie nicht vom Siegel des Todes befreien. Ihre einzige Möglichkeit ist es das Dokument zu finden, mit dem sie mit dem Siegel belegt wurde. Dieses soll sich in den Besitz König Dohors befinden, weshalb sie beschließt sich zusammen mit Theana in sein Palast zu schleichen, das Dokument zu finden und den König anschließend umzubringen.

Derweil beschützt Ido San vor der Gilde der Assassinen, die ihn zum Wirtskörper Asters machhen wollen. Aus diesen Grund hoffen auch Lonerin und Sennar den Talisman der Macht zu finden, um so Asters Geist für immer ins Jenseits zu bannen. Wird es den Freunden gelingen sowohl die Gilde, als auch Dohor aufzuhalten und die Aufgetauchten Welt vor ihrer vollständigen Unterwerfung zu schützen?

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung Bruno Genzler
ISBN 978-3-453-26565-3 (Hardcover)
978-3-453-53362-2 (Taschenbuch)
978-3-641-03391-0 (E-Book)
Anzahl der Seiten 544

Originalausgabe

Erscheinungsland der Originalausgabe Italien
Titel der Originalausgabe Le guerre del mondo emerso – Un nuovo regno
Verlag der Originalausgabe Mondadori

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „Die Schattenkämpferin - Der Fluch der Assassinen“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „Die Schattenkämpferin - Der Fluch der Assassinen“?
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „Die Schattenkämpferin - Der Fluch der Assassinen“ zu?
 
0
 
0
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „Die Schattenkämpferin - Der Fluch der Assassinen“ empfehlen?
 
0
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „Die Schattenkämpferin - Der Fluch der Assassinen“! Rezension schreiben

Hintergründe

Mehr zum Buch „Die Schattenkämpferin - Der Fluch der Assassinen“

Wiki-Navigation

,

Andere Wikis & mehr...

Zufälliges Wiki