Fandom

Lieblingsbücher Wiki

Fluch des Magiers

869Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Infos

Fluch des Magiers.jpg
Autor Sandra Melli
Themen Verschwörung, Kampf
Genre Fantasy
Buchreihe Band 3 von „Dämmerland

Ausgaben & Preise

Paperback € 14,99 bei Knaur
E-Bock € 12,99 bei Knaur

[Ausgabe ergänzen]

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Keine Altersangabe
Auszeichnungen

Leseprobe aufrufen

Willkommen im BuchPorträt des Buches „Fluch des Magiers“ von Sandra Melli. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  

Klappentext

Die Dämmerlande kommen nicht zur Ruhe. Ohne Vorwarnung geraten das Katzenmädchen Laisa und der Krieger Rogon mitten in die großangelegte Intrige eines gefährlichen Magiers. Die beiden müssen – jeder auf seiner Seite des Großen Stroms – all ihr Können und all ihre Kräfte einsetzen, um das Netz aus Lügen und Verrat zu durchtrennen, das ihr unsichtbarer Feind gesponnen hat.

Pressestimmen

»Meiner Meinung nach ist Sandra Melli eine gelungene Fortsetzung ihrer Reihe um die Katzendame Laisa gelungen. Durch die Art und Weise, wie sie das Katzenvolk und Laisas Handlungen darstellt, schafft sie es immer wieder, die Geschichte aufzulockern und ein Schmunzeln auf das Gesicht zu zaubern.«
FANTASYBUCH.DE, FEBRUAR 2014  
»Unterhaltsame und abenteuerliche Fantasy-Kost, die Fans des Genres bestens unterhalten wird.«
ZAUBERSPIEGEL-ONLINE.DE (10.12.2013)  
»Spannend bis zur letzten Seite und hochgradig süchtig machend - Sandra Melli schreibt Geschichten, die einfach traumhaft schön sind und phantastische Unterhaltung bedeuten, wie sie fesselnder kaum sein könnte. Der neue Roman der deutschen Autorin, FLUCH DES MAGIERS, gehört zu den Highlights der Fantasyliteratur und ist für den Leser wahrlich ein Geschenk des Himmels. Man fühlt sich ganz berauscht von solch einem wundervollen Vergnügen und kommt bereits nach wenigen Buchseiten ganz außer Atem. Kein Wunder, denn hier findet man Emotionen, die das Herz zu brechen drohen, und Nervenkitzel, der einem den Schlaf raubt. Eben ein Hochgenuss für alle Sinne und ein Vergnügen, wie man es definitiv nicht alle Tage in die Hand bekommt.«
LITERATURMARKT.INFO (18.11.2013)  

Handlung

Zwar konnten Laisa und ihre Freunde den Krieg erstmal verhindern, doch der Konflikt schwellt noch immer im Untergrund. Angeheizt von den zweifarbigen Gestaltswandler Erulim, wird der Hass auf Fremdfarben immer weiter geschürt. Auch die eigentlich verbündeten Farben beginnen sich zu bekämpfen. So werden Laisa und ihre Freunde mal wieder beauftragt für Frieden zu sorgen. Doch wird schon bald klar, das man nicht die Wirkung, sondern die Ursache bekämpfen sollte. Doch wie soll man einen Feind erkennen, der sowohl Farbe, als auch Aussehen verändern kann.

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung
ISBN 978-3-426-50418-5 (Paperback)
978-3-426-42100-0 (E-Book)
Anzahl der Seiten 496

Originalausgabe

Titel der Originalausgabe Fluch des Magiers
Verlag der Originalausgabe Knaur

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „Fluch des Magiers“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „Fluch des Magiers“?
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „Fluch des Magiers“ zu?
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „Fluch des Magiers“ empfehlen?
 
0
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „Fluch des Magiers“! Rezension schreiben

Hintergründe

Mehr zum Buch „Fluch des Magiers“

Wiki-Navigation

,

Andere Wikis & mehr...

Zufälliges Wiki