Fandom

Lieblingsbücher Wiki

Lying Game - Weg bist du noch lange nicht

869Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Infos

Lying Game 2.jpg
Autor Sara Shepard
Themen Lügen, Mord, Rache, Liebe, Freundschaft, Familie, Geheimnis, Glamour
Genres Thriller, Jugendbuch, Krimi
Buchreihe Band 2 von „Lying Game

Ausgaben & Preise

€ 8,99 bei Cbt

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Ab 14
Auszeichnungen

Leseprobe aufrufen

Willkommen im BuchPorträt des Buches „Lying Game - Weg bist du noch lange nicht“ von Sara Shepard. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  

Klappentext

»Sutton ist tot. Sag es niemandem. Spiel weiter mit … Oder du bist als Nächste dran.«

Emma Paxton hat das Leben ihrer toten Zwillingsschwester Sutton übernommen. Sie will herausfinden, wer Sutton ermordet hat. Allein der Mörder kennt ihr Geheimnis – schon einmal ist Emma knapp einem Mordanschlag entkommen. Verdächtige: Suttons Freunde, Suttons Schwester, die halbe Welt. Auf der Suche nach der Wahrheit stößt Emma immer wieder auf die dunkle Vergangenheit ihrer Schwester. Was hat es mit dem mysteriösen LYING GAME auf sich? Bei welchem bösen Spiel ist Sutton zu weit gegangen? Emma vertraut niemandem außer Ethan – dem Jungen, der ihr Geheimnis längst durchschaut hat …

Pressestimmen

[Pressestimmen ergänzen]

Handlung

Emma ist noch nicht weitergekommen in ihren Ermittlungen zur Ermordung ihrer Zwillingsschwester Sutton, deren Leben sie angenommen hat. Und noch immer weiß sie nicht, wem sie vertrauen kann, denn jeder könnte Suttons Mörder sein. Einzig und allein Ethan vertraut sie und verliebt sich langsam aber sich in ihn.

Doch Emma hat weitaus größere Probleme als die Liebe. Schließlich hat der Mörder noch immer ein Auge auf sie, um sicher zu gehen, dass sie ihre Rolle weiterspielt. Eins scheint sicher: Sutton hat sich mit ihrem "Lügenspiel-Club" viele Feinde gemacht und scheint dabei mit mindestens einem Streich zu weit gegangen zu sein. Was hat es beispielsweise mit dem "Zug-Streich" auf sich, von dem ihre Freundinnen immer wieder reden? Und könnten womöglich Suttons Freundinnen oder die "Twitter-Zwillinge" Sutton umgebracht haben...?

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung Violeta Topalova
ISBN 978-3-570-30801-1
Anzahl der Seiten 320

Originalausgabe

Titel der Originalausgabe Never Have I Ever. A Lying Game Novel
Verlag der Originalausgabe HarperTeen

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „Lying Game - Weg bist du noch lange nicht“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „Lying Game - Weg bist du noch lange nicht“?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „Lying Game - Weg bist du noch lange nicht“ zu?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „Lying Game - Weg bist du noch lange nicht“ empfehlen?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „Lying Game - Weg bist du noch lange nicht“! Rezension schreiben

Hintergründe

Die "Lying Game"-Reihe wurde auch in eine Fernsehserie umgesetzt. Die Serie hat zwei Staffeln und wurde von 2011 bis 2013 in den USA ausgestrahlt. Jedoch unterscheidet sich die Fernsehserie von den Büchern. Beispielsweise trifft Emma in der Serie ihre Schwester, während sie sie in den Büchern nie kennenlernt.

Mehr zum Buch „Lying Game - Weg bist du noch lange nicht“

Wiki-Navigation

Dieses BuchPorträt wurde erstellt von:  17:48, 3. Sep. 2014 (UTC)

,,,,,,,
,,

Andere Wikis & mehr...

Zufälliges Wiki