Fandom

Lieblingsbücher Wiki

Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind

869Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Infos

Raven Stone.jpg
Autor Joss Stirling
Thema [Thema ergänzen]
Genre Krimi

Ausgaben & Preise

Hardcover € 16,95 bei dtv
Paperback € 9,95 bei dtv
E-Book € 14,99 bei dtv digital

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Ab 12
Auszeichnungen Romantic Novel of the Year Award 2015

Willkommen im BuchPorträt des Buches „Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind“ von Joss Stirling. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  

Klappentext

Hinter den Mauern eines ehrwürdigen englischen Internats lauert ein Netz aus Intrigen und Geheimnissen

Raven Stone weiß, dass etwas an ihrer Schule nicht stimmt. Überhaupt nicht stimmt. Erst die unerklärlichen Vermisstenfälle, dann das seltsame Verhalten ihrer besten Freundin - und nun erhält sie anonyme Drohungen...

Kieran Storm, der neue Mitschüler, scheint der Einzige zu sein, dem sie noch vertrauen kann. Aber eigentlich weiß sie nichts über ihn. Nur so viel: dass er Ärger bedeutet. Und dass sie drauf und dran ist, sich in ihn zu verlieben...

Der neue Roman von Joss Stirling, der erfolgreichen Autorin der "Finding Sky"-Serie

Pressestimmen

»›Raven Stone – Wenn Geheimnisse tödlich sind‹ ist ein spannender Krimi, der einen von der ersten Seite an mitreißt.«
Rebecca Kimmig, Heilbronner Stimme  

Handlung

An dem Internat, auf das Raven Stone geht, hat sich einiges geändert: Früher noch von den anderen, reicheren Mitschülern akzeptiert, wird Raven jetzt auf einmal des Diebstahls beschuldigt und sogar ihre ehemals beste Freundin wendet sich von ihr ab - nicht nur das, sie scheint sich in eine völlig andere Person verwandelt zu haben, von einer Chaotin in eine Musterschülerin. Und sie ist auch nicht die erste Schülerin, mit der eine solche Verwandlung durchgegangen ist. Die einzigen, bei denen sich Raven noch sicher fühlt, sind die zwei neuen Schüler, Kieran und Joe. Als sie merkt, dass die beiden Geheimnisse vor ihr haben, hat sie sich jedoch bereits in Kieran verliebt.

Kieran Storm ist Mitglied einer Organisation von jugendlichen Agenten und soll gemeinsam mit seinem Partner Joe kriminelle Machenschaften in dem Internat aufdecken. Zu diesem Zweck haben sich die beiden als neue Schüler mit einem reichen Patenonkel ausgegeben. Und dann verliebt sich Kieran in Raven Stone, das Mädchen, auf das zur Zeit alle die Schuld für die Diebstähle ihrer besten Freundin schiebt. Dabei ist die wichtigste Regel in seinem Job: Keine festen Beziehungen im Einsatz. Außerdem darf er Raven nicht erzählen, wer er in Wahrheit ist, sonst würde er die Mission gefährden. Doch auf einmal scheint ihm nichts anderes mehr übrig zu bleiben, denn die Ermittlungen werden gefährlicher, als sie gedacht hätten...

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung Michaela Kolodziejcok
ISBN 978-3-423-76097-3
Anzahl der Seiten 416

Originalausgabe

Erscheinungsland der Originalausgabe Großbritannien
Titel der Originalausgabe Storm and Stone (jetzt: Struck)
Verlag der Originalausgabe Oxford University Press

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind“?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind“ zu?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind“ empfehlen?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind“! Rezension schreiben

Hintergründe

Mehr zum Buch „Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind“

Wiki-Navigation

Dieses BuchPorträt wurde erstellt von: Sonnenjäger 16:35, 3. Jun. 2016 (UTC)

[[Kategorie:|]]

Andere Wikis & mehr...

Zufälliges Wiki