Fandom

Lieblingsbücher Wiki

Schattenschwingen - Die dunkle Seite der Liebe

869Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Infos

Schattenschwingen 2.jpg
Autor Tanja Heitmann
Themen Parallelwelt, Freundschaft, Familie
Genres Liebe, Fantasy
Buchreihe Band 2 von „Schattenschwingen

Ausgaben & Preise

€ 12,99 bei cbt

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Ab 13
Auszeichnungen

Leseprobe aufrufen

Willkommen im BuchPorträt des Buches „Schattenschwingen - Die dunkle Seite der Liebe“ von Tanja Heitmann. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  

Klappentext

"Ich liebe dich, Sam, aber du bist nun einmal eine Schattenschwinge. Du kannst nicht immer wieder hierherkommen und Mensch spielen, wenn du doch eigentlich der Sphäre angehörst. Deshalb ist es besser, wenn du jetzt gehst."
"Das kannst du nicht wirklich wollen." Sams Gesicht war eine Handbreit von meinem entfernt, doch ich sah ihn nicht an. Durfte ihn nicht ansehen. "Ich will es nicht, aber ich tu es trotzdem. Geh bitte."
Ich blickte ihm nicht nach, als er sich abwandte. Ich sah in den grauen Himmel und spürte, wie alles leblos wurde in mir.

Für Mila ist es zu schön, um wahr zu sein: Sam ist zu ihr zurückgekehrt! Doch das Leben zwischen den Welten droht Sam zu zerreißen und birgt große Gefahren für die Menschen in seiner Umgebung. Mila fasst einen folgenschweren Entschluss...

Pressestimmen

[Pressestimmen ergänzen]

Handlung

Mila und Sam sind überglücklich: Nachdem er den Kampf gegen Asami gewonnen hat, kann Sam frei zwischen Sphäre und Menschenwelt hin und her wechseln! Doch in der Sphäre brodelt es, und die Konflikte unter den Schattenschwingen greifen auf bedrohliche Weise auf die Menschenwelt über. Als ihre beste Freundin Lena von einer Schattenschwinge angegriffen wird, erkennt Mila: Ihre Familie und Freunde sind erst dann sicher, wenn die Trennung zwischen beiden Welten wieder vollzogen wird. Mila fasst einen folgenschweren Entschluss: Wohl wissend, dass Sam sich einzig in der Sphäre wirklich lebendig fühlt, trennt sie sich von ihm ...

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung
ISBN 978-3-570-30846-2
Anzahl der Seiten 464

Originalausgabe

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „Schattenschwingen - Die dunkle Seite der Liebe“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „Schattenschwingen - Die dunkle Seite der Liebe“?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „Schattenschwingen - Die dunkle Seite der Liebe“ zu?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „Schattenschwingen - Die dunkle Seite der Liebe“ empfehlen?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „Schattenschwingen - Die dunkle Seite der Liebe“! Rezension schreiben

Hintergründe

Mehr zum Buch „Schattenschwingen - Die dunkle Seite der Liebe“

Wiki-Navigation

Dieses BuchPorträt wurde erstellt von:  20:21, 6. Feb. 2014 (UTC)

,,
,

Andere Wikis & mehr...

Zufälliges Wiki