Fandom

Lieblingsbücher Wiki

Schattenschwingen - Zeit der Geheimnisse

869Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Infos

Schattenschwingen 3.jpg
Autor Tanja Heitmann
Themen Parallelwelt, Geheimnis, Freundschaft, Familie, Entführung
Genres Liebe, Fantasy
Buchreihe Band 3 von „Schattenschwingen

Ausgaben & Preise

€ 12,99 bei cbt

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Ab 13
Auszeichnungen

Leseprobe aufrufen

Willkommen im BuchPorträt des Buches „Schattenschwingen - Zeit der Geheimnisse“ von Tanja Heitmann. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  

Klappentext

Nur einige Schritte von mir entfernt stand Nikolai, engelsgleich wie eh und je. Doch mehr noch als seine Erscheinung verstörte mich Mila, die gebeugt vor ihm stand, während seine Hand auf ihrem Nacken lag.
»Ich bin überrascht, wie lange du gebraucht hast, um zu uns zu stoßen«, sagte Nikolai.
Seine Schwingen waren weit geöffnet und schimmerten rot, als bluteten sie.
»Wie auch immer: Bist du bereit, Samuel?«
»Das bin ich.«
Dabei war es vollkommen egal, was Nikolai mit seiner Frage meinte. Ich war bereit, alles zu tun, was er verlangte, wenn er bloß seine Hand von Milas Nacken nahm.

Mila und Sam sind überglücklich: Nach dem Sieg über den Schatten können sie ihre Liebe endlich in vollen Zügen genießen. Doch dunkle Wolken türmen sich am Horizont auf, denn unbemerkt von allen ist der Shatten in der Gestalt von Nikolai zurückgekehrt - und um seine alte Kraft wiederzuerlangen, braucht er Mila...

Pressestimmen

»Gelungener Abschluss mit poetischer Sprache und überraschendem und glaubwürdigen Ende: Für Freunde von nachdenklicheren Liebesgeschichten.«
Fantasybuch.de  

Handlung

Nach seinem Sieg über den Schatten hat Sam beschlossen, der Sphäre auf immer den Rücken zu kehren. Endlich können Sam und Mila das sein, wonach sie sich so lange gesehnt haben: ein ganz normales verliebtes Paar. Doch beide haben Geheimnisse voreinander, die ihre Beziehung auf die Probe zu stellen drohen: Zwar hält Sam sich der Sphäre fern, aber immer wieder suchen seine Freunde unter den Schattenschwingen heimlich Sams Gesellschaft. Mila wiederum verschweigt Sam, dass ihr der Schatten wiederholt in ihren Träumen erscheint.

Und dann steht der Schatten Mila zu deren unendlichen Entsetzen auf einer Party gegenüber! Der Schatten hat seine frühere Kraft zurückgewonnen und er hat nur ein Ziel: Er will Mila unter seinen Einfluss bringen …

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung
ISBN 978-3570308936
Anzahl der Seiten 448

Originalausgabe

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „Schattenschwingen - Zeit der Geheimnisse“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „Schattenschwingen - Zeit der Geheimnisse“?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „Schattenschwingen - Zeit der Geheimnisse“ zu?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „Schattenschwingen - Zeit der Geheimnisse“ empfehlen?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „Schattenschwingen - Zeit der Geheimnisse“! Rezension schreiben

Hintergründe

Mehr zum Buch „Schattenschwingen - Zeit der Geheimnisse“

Wiki-Navigation

Dieses BuchPorträt wurde erstellt von:  16:06, 27. Feb. 2014 (UTC)

,,,,
,

Andere Wikis & mehr...

Zufälliges Wiki