FANDOM

Infos

Smaragdgrün
Autor Kerstin Gier
Themen Zeitreisen, Freundschaft, Liebe
Genres Liebe, Fantasy
Buchreihe Band 3 von „Liebe geht durch alle Zeiten

Ausgaben & Preise

€ 18,99 bei Arena

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Ab 12
Auszeichnungen Bestseller

Leseprobe aufrufen

Willkommen im BuchPorträt des Buches „Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten“ von Kerstin Gier. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  

Klappentext

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann...

Pressestimmen

»Der dritte Teil „Smaragdgrün“ von Kerstin Gier ist, so wie die ersten beiden Teile, einfach spannend.«
Südwest Presse  

Handlung

Auf der Suche nach dem Verräter unter den Wächtern geht Gwen so einige Risiken ein und besucht beispielsweise ihren Großvater in der Vergangenheit, der ihr womöglich helfen kann. Doch ihre Cousine steckt gern ihre Nase in die Angelegenheiten anderer und kommt ihnen auf die Schliche.

Doch das ist nicht Gwens einziges Problem. Sie leidet auch an einem gebrochenen Herzen. Hat Gideon ihr wirklich die ganze Zeit über etwas vorgespielt, nur um dem Grafen von Saint Germain zu dienen?

Die Entdeckung von Lucys und Pauls Geheimnis wirft Gwen dann komplett aus der Bahn...

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung
ISBN 978-3-401-06348-5
Anzahl der Seiten 496

Originalausgabe

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten“?
 
2
 
2
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten“ zu?
 
3
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten“ empfehlen?
 
0
 
0
 
3
 
0
 
0
 
0
 
0

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten“! Rezension schreiben

Hintergründe

Mehr zum Buch „Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten“

Wiki-Navigation

Dieses BuchPorträt wurde erstellt von: FinchelLivesOnForever (Diskussion) 19:11, 21. Jan. 2014 (UTC)

,,
,