FANDOM

Infos

Stern der Göttin.jpg
Autor Sandra Melli
Themen Verschwörung, Kampf
Genre Fantasy
Buchreihe Band 1 von „Dämmerland

Ausgaben & Preise

Paperback € 14,99 bei Knaur
E-Bock € 12,99 bei Knaur

[Ausgabe ergänzen]

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Keine Altersangabe
Auszeichnungen

Leseprobe aufrufen

Willkommen im BuchPorträt des Buches „Stern der Göttin“ von Sandra Melli. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  

Klappentext

Nachdem das junge Katzenmädchen Laisa eines Tages im Wald einer wunderschönen goldäugigen Frau begegnet ist, findet sie sich auf einmal in einer anderen Welt wieder. Anders als in ihrer Heimat herrschen hier sechs Götter, die das Land fest unter sich aufgeteilt haben und jeweils von einer ihnen zugeordneten Farbe repräsentiert werden. Verwirrt von dieser Andersartigkeit, macht Laisa sich auf, die eigenartige Gegend zu erkunden. Doch dann erfährt sie, dass sie dazu auserwählt wurde, den »Stern der Göttin«, ein einzigartiges Juwel von unendlicher Kraft, vor einem schwarzen Magier zu retten. Laisa nimmt die Aufgabe an und stürzt sich unversehens in das größte Abenteuer ihres Lebens …

Pressestimmen

»Mit STERN DER GÖTTIN legt Sandra Melli den Startschuss einer bombastischen Trilogie, die noch für jede Menge Aufregung sorgen wird. Dieses Zusammenspiel aus berührenden Emotionen, überbordender Fantasie und fesselnder Spannung bereitet dem Leser ein ungewöhnliches Vergnügen, das man nicht mehr missen möchte.«
LITERATURMARKT.INFO (12.12.2011)  
»Für Fantasyliebhaber kann die abenteuerliche Handlung mit vielen spannenden Momenten und einer sympathischen Protagonistin eine gute Unterhaltung bieten.«
ARBEITSGEMEINSCHAFT JUGENDLITERATUR UND MEDIEN DER GEW (24.02.2012)  
»Damit hat Sandra Melli eine fantastische Welt abseits von Elfen und Vampiren geschaffen (...) Man darf gespannt sein!«
MEDIA-MANIA.DE (21.01.2012)  

Handlung

Als Laisa von einer goldäugigen Frau in eine andere Welt versetzt wird, gerät sie in eine Konflikt der schon seit Jahrhunderten schwelt. Die Dämmerlande sind unter sechs Göttern aufgeteilt die sich bekriegen und ihre Anhänger gegeneinander aufhetzen. Dabei werden den Göttern verschiedene Farben zugeordnet, die auch ihre Länder durchziehen. Mittlerweile hat sich ein wackliger Waffenstillstand ausgebildet, mit Weiß, Grün und Gelb auf der Goldenen Seite und Blau, Violett und Schwarz auf der Roten Seite des Großen Stroms. Doch dieser Waffenstillstand droht zu brechen, als der Stern der Göttin, eine magische Waffe von ungeheurer Macht, auftaucht. Nun obliegt es Laisa den Stern der Göttin wiederzuholen und so einen Krieg zu verhindern. Unterstützt wird sie dabei von einem blauen Katzenjungen, einer weißen Nixe, einem weißen Bor'een und einer violetten Magierin. Wird es ihnen gelingen den Krieg zu beenden, bevor er ausbricht?

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung
ISBN 978-3-426-50416-1 (Paperback)
978-3-426-41234-3 (E-Book)
Anzahl der Seiten 512

Originalausgabe

Titel der Originalausgabe Stern der Göttin
Verlag der Originalausgabe Knaur

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „Stern der Göttin“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „Stern der Göttin“?
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „Stern der Göttin“ zu?
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „Stern der Göttin“ empfehlen?
 
0
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „Stern der Göttin“! Rezension schreiben

Hintergründe

Mehr zum Buch „Stern der Göttin“

Wiki-Navigation

,

Andere Wikis & mehr...

Zufälliges Wiki