Fandom

Lieblingsbücher Wiki

Stolz der Kriegerin

869Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Infos

Stolz der Kriegerin.jpg
Autor Sandra Melli
Themen Verschwörung, Kampf
Genre Fantasy
Buchreihe Band 2 von „Dämmerland

Ausgaben & Preise

Paperback € 14,99 bei Knaur
E-Bock € 12,99 bei Knaur

[Ausgabe ergänzen]

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Keine Altersangabe
Auszeichnungen

Leseprobe aufrufen

Willkommen im BuchPorträt des Buches „Stolz der Kriegerin“ von Sandra Melli. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  
  • Stern gelb.png
  •  

Klappentext

Unheil braut sich über den Dämmerlanden zusammen. Die Feindschaft zwischen den Anhängern der verschiedenen Farben sind stärker als je zuvor und werden von rücksichtslosen Intriganten immer weiter aufgestachelt. In dieser aufgeheizten Situation erhält das Katzenmädchen Laisa den Auftrag, eine Prinzessin sicher auf die verfeindete Seite zu bringen. Doch ihre Gegner lassen nichts unversucht, um Laisa und ihren Trupp zu stoppen, und so muss das Katzenmädchen über sich hinauswachsen, um die Dämmerlande vor einem Krieg zu bewahren, der den Untergang bedeuten würde …

Pressestimmen

»War STERN DER GÖTTIN zum Kennenlernen gedacht, so geht STOLZ DER KRIEGERIN deutlich in die Tiefe, spinnt die winzigen Beziehungsfäden dichter zusammen und sorgt für neue, interessante Fäden, die vor allem für den hoffentlich nachfolgenden Band eine neue Grundlage bilden. Die Handlung an sich ist abwechslungsreich und unterhaltend und macht vor allem Lust auf mehr.«
MEDIA-MANIA.DE (06.12.2012)  
»Das Buch ist voll mit schrägen Einfällen zu den Themen Magie und Gestaltwandlung, magischen Artefakten und fremden Sitten und Traditionen.«
SCHREIB-LUST.DE (21.01.2013)  
»STOLZ DER KRIEGERIN bietet eine komplexe und faszinierende Welt, mit einer tollen Hauptprotagonistin und einer interessanten Idee. Für High Fantasy-Fans dürftre es das Richtige sein.«
BLOG GLUTTON-FOR-BOOKS (19.11.2012)  

Handlung

Zwar konnte Laisa und ihre Freunde den Stern der Göttin sicherstellen, doch das schon ausgelöste Unheil scheint unaufhaltsam. Die verschiedenen Farben beginnen sich auf einen Krieg vorzubereiten. Um den Krieg doch noch zu verhindern, soll die Prinzessin des mächtigsten grünen Landes mit dem König des schwarzen Großreich verheiratet werden. Doch diese Ehe trifft auf viel Gegenwehr, sowohl auf der roten, wie auch auf der goldenen Seite. So erhalten Laisa und ihre Freunde denn Auftrag eine sichere Reise zu gewährleisten. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn viele Partein schrecken auch vor Gewalt nicht zurück, um ihre Ziele erreichen. Werden es die Freunde schaffen den Krieg zu verhindern und die Prinzessin sicher an ihren Bestimmungsort zu eskortieren?

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung
ISBN 978-3-426-50417-8 (Paperback)
978-3-426-41553-5 (E-Book)
Anzahl der Seiten 480

Originalausgabe

Titel der Originalausgabe Stolz der Kriegerin
Verlag der Originalausgabe Knaur

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „Stolz der Kriegerin“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „Stolz der Kriegerin“?
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „Stolz der Kriegerin“ zu?
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „Stolz der Kriegerin“ empfehlen?
 
0
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „Stolz der Kriegerin“! Rezension schreiben

Hintergründe

Mehr zum Buch „Stolz der Kriegerin“

Wiki-Navigation

,

Andere Wikis & mehr...

Zufälliges Wiki