FANDOM

Infos

The Hollow
Autor Jessica Verday
Themen Tod, Geister, Liebe, Geheimnis, Legenden
Genres Liebe, Fantasy
Buchreihe Band 1 von „Wahre Liebe ist unsterblich

Ausgaben & Preise

Klappenbroschur € 15,95 bei Arena
Paperback € 8,99 bei Arena

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Ab 12
Auszeichnungen

Leseprobe aufrufen

Willkommen im BuchPorträt des Buches „The Hollow - Wahre Liebe ist unsterblich“ von Jessica Verday. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  

Klappentext

Abbeys beste Freundin Kristen ist verschwunden. Alle Bewohner von Sleepy Hollow glauben, dass das Mädchen tot ist. Dann taucht plötzlich Caspian auf – ein umwerfender, rätselhafter Junge, der immer dort aufkreuzt, wo auch Abbey ist. Und schließlich stößt sie im Tagebuch ihrer Freundin auf ein dunkles Geheimnis – und muss bald erfahren, dass auch Caspian nicht der ist, der er zu sein scheint.

Pressestimmen

»Ein wundervoller Trilogie-Auftakt mit einer mysteriösen Atmosphäre und großen Gefühlen.«

Handlung

Abbey ist am Boden zerstört, als ihre beste Freundin Kristen verschwindet. Doch Abbey kann nicht glauben, dass sie tot ist. Umso entrüsteter ist sie, als Kristens Eltern schon bald die Beerdigung organisieren.

Auf dieser Beerdigung begegnet Abbey dann dem extrem gut aussehenden und mindestens genauso mysteriösen Caspian. Er hilft Abbey in der schweren Zeit, mit Kristens Tod klarzukommen.
Doch auch mit Caspian scheint etwas nicht zu stimmen. Und wer ist dieses alte Ehepaar, das in dem Wäldchen hinter dem Friedhof wohnt?
Auch das geheime Tagebuch ihrer toten Freundin wirft für Abbey einige Fragen auf...

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung Barbara Abedi
ISBN 978-3-401-06495-6
Anzahl der Seiten 432

Originalausgabe

Titel der Originalausgabe The Hollow
Verlag der Originalausgabe Simon Pulse

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „The Hollow - Wahre Liebe ist unsterblich“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „The Hollow - Wahre Liebe ist unsterblich“?
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „The Hollow - Wahre Liebe ist unsterblich“ zu?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „The Hollow - Wahre Liebe ist unsterblich“ empfehlen?
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „The Hollow - Wahre Liebe ist unsterblich“! Rezension schreiben

Buch-Trailer

The Hollow Jessica Verday Book Trailer01:08

The Hollow Jessica Verday Book Trailer

Hintergründe

Sowohl der Ort Sleepy Hollow, in dem der Roman spielt, als auch der Friedhof des Ortes, der vielfach vorkommt, existieren wirklich.

Der dritte Teil der Trilogie, der in den USA bereits 2011 erschienen ist, wurde bisher nicht ins Deutsche übersetzt.

Mehr zum Buch „The Hollow - Wahre Liebe ist unsterblich“

Wiki-Navigation

,,,,
,