FANDOM

Infos

Weltenmagie - Das Lied der Elfen
Autor Aileen P. Roberts
Themen Magie, Krieg
Genre Fantasy
Buchreihe Band 3 von „Weltenmagie

Ausgaben & Preise

Paperback € 12,99 bei Goldmann
E-Book € 9,99 bei Goldmann

[Ausgabe ergänzen]

Mehr

Mindestalter
(laut Verlag)
Keine Altersangabe
Auszeichnungen

Leseprobe aufrufen

Willkommen im BuchPorträt des Buches „Weltenmagie - Das Lied der Elfen“ von Aileen P. Roberts. Hier findest du Fakten, Handlungsinfos, Bewertungen, Meinungen, Leseproben, Hintergrundinfos und mehr.

Bewertung

  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  
  • Stern gelb
  •  

Klappentext

Sie sind aufgebrochen, um die verlorene Welt der Elfen wiederzufinden – doch was für Leána, Kayne und den Drachen Robaryon als mutiges Abenteuer begann, wird zum Kampf auf Leben und Tod. Denn die Elfenwelt Sharevyon liegt in Trümmern und wird beherrscht von den Mysharen, einem Volk, das von der Magie fremder Welten lebt. An der Seite der wenigen freien Elfen Sharevyons kämpfen Leána und ihre Freunde gegen die grausamen Besatzer. Die Mysharen müssen um jeden Preis daran gehindert werden, eines der magischen Portale zu durchschreiten und auch andere Welten zu unterwerfen. Und so nimmt ein verzweifelter Plan Gestalt an, für dessen Gelingen auch Leána, Kayne und Rob mit ihrem Leben zu zahlen bereit sind ...

Pressestimmen

[Pressestimmen ergänzen]

Handlung

Endlich kennen Leána und ihre Freunde die ganze Wahrheit. Die Elfenwelt Sharevyon wird von den grausamen Mysharen besetzt, die von Welt zu Welt wandern, die Magie absorbieren und die untergehende Welt in Trümmern zurücklassen. Als Nahrung dienen ihnen dabei magiebegabte Lebewesen, die sie dem "Grauen Portal" opfern. Dieses Schicksal droht auch Leána und Kayne, die von den Mysharen gefangen wurden. Ihre einzige Hoffnung ist Robaryon, denn sie losschickten um Hilfe zu holen. Diesen gelingt es auch tatsächlich sie zu befreien und sie flüchten gemeinsam zu den letzten freien Lebewesen der Welt. Dort überlegen sie wie sie weiter vorgehen. Sollen sie kämpfen oder die Welt möglichst schnell verlassen? Und wie kann man verhindern das die Mysharen weitere Welten zerstören?

Inhaltsbewertung

Weitere Infos

Übersetzung
ISBN 978-3-442-48107-1 (Paperback)
978-3-641-16166-8 (E-Book)
Anzahl der Seiten 608

Originalausgabe

Titel der Originalausgabe Das Lied der Elfen

Deine Meinung

Umfragen
  •  Wie findest du...?
  •  Altersempfehlung
Kommentarfeld

Wenn du „Weltenmagie - Das Lied der Elfen“ schon gelesen hast, ist hier deine Meinung gefragt. Nimm an den zahlreichen Umfragen teil, veröffentliche deine Meinung im Kommentarfeld dieser Seite, diskutiere mit anderen im Forum und vergiss nicht, oben dem Buch Sterne zu geben. Gerne kannst du auch eine ausführlichere Rezension schreiben.

Umfragen

Wie findest du...?

Wie findest du „Weltenmagie - Das Lied der Elfen“?
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Welche Eigenschaft trifft deiner Meinung nach am meisten auf „Weltenmagie - Das Lied der Elfen“ zu?
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0

Altersempfehlung

Ab wie viel Jahren würdest du „Weltenmagie - Das Lied der Elfen“ empfehlen?
 
0
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0

Rezensionen

Schreibe die erste Rezension zu „Weltenmagie - Das Lied der Elfen“! Rezension schreiben

Hintergründe

Fortsetzung zur "Weltennebel-Trilogie"

Mehr zum Buch „Weltenmagie - Das Lied der Elfen“

Wiki-Navigation

,

Andere Wikis & mehr...

Zufälliges Wiki